Gästebuch

Sind Sie zufrieden? Haben Sie Anregungen? Dann werden Sie gebeten, Ihre Mitteilung in den Kasten einzutragen. Es dürfte der Wunsch bestehen, dass auch andere Besucher Ihre Meinung lesen möchten. Füllen Sie bitte zumindest die mit Stern bezeichneten Spalten aus.  Vielen Dank für Ihre Mühe.

Startseite

  Titel: * Vorname: * Name:  

 

  * Ort: * Land: E-mail:  

 

 
 

 

 

Die Gäste und ihre Meinung:

G.+ R. S. aus Baunatal:  Es gibt eine Lebensregel, die besagt, dass Körper, Geist und Seele der Menschen im Einklang stehen sollen. Diesem Einklang sind wir so durch unser  Zusammentreffen mit  Dr. Krummel näher gekommen. Mit Hilfe des Biofeldtestes hat er die Schwachpunkte in unseren Körpern und dem häuslichen Umfeld aufgedeckt. Unter Einbeziehung eines Differenzierungstestes entwickelte sich ein Abhilfeplan, der bis heute noch nicht abgeschlossen ist. Vorrangig haben wir die Verträglichkeit unserer Bettmaterialien nach den Tests abgestimmt und ausgetauscht. Die Ernährung haben wir bereits vorher umgestellt. Die Amalgam-Zahnfüllungen haben wir austauschen lassen. Bei körperlichen Beschwerden bzw. Unwohlsein nehmen wir zu  Dr. Krummel Kontakt auf. Er testet dann unsere Blutstropfen und gibt Empfehlungen zur Behandlung bzw. Ausleitung. Wir können abschließend sagen, dass die Tests uns einen sicheren Aufschluss über unser Wohlbefinden geben und nach abschließenden Behandlungen dazu beitragen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, u. a. durch Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte.

Bob + Patricia L. aus Brownsburg (Canada):  We have visited the site and we were very impressed by it.

Heribert N. aus Kassel:  Aufmerksam geworden auf das Buch "Neue Erkenntnisse zur Parkinson-Krankheit" ließ ich mich aufgrund meiner andauernden Müdigkeit und Kraftlosigkeit testen. Ich war überrascht, dass ich auch zu den Parkinsontypen zähle. Nach der Entstörung des Schlafplatzes und Einnahme von Kompensationsmitteln hat sich mein körperlicher Zustand zusehends gebessert. Die Müdigkeit ist verflogen und schwere Gartenarbeit bereitet mir keine Mühe mehr. Herzlichen Dank für die weiter zu empfehlenden Erkenntnisse. 

Jan + Ursula H. aus Montreal (Canada):  Over the last 6 years we have been working with Dr. Krummel who identified prospective health problems based on his research with blood drops. The results and remedies have been very impressive and we sincerely believe that the World will learn more about it in the future.

Carola K. aus Kassel:  Durch das Buch "Ein gutes und körpergerechtes Bett  Wirkung auf den Schläfer" bin ich angeregt worden, meine Bettausstattung zu verbessern. Bisher habe ich schlecht geschlafen, gefroren und mich beim Aufstehen gefühlt, als wenn ich nur 4 - 5 Stunden geschlafen hätte. Nach der Entstörung des Bettes durch eine IMUNA®  Auflage schlafe ich sehr gut. Ich friere nicht mehr und bin ausgeglichener. Ich fühle mich in meinem Bett wohl und möchte es auf gar keinen Fall mehr missen. Ich kann jedem ans Herz legen, seine Bettausstattung nach den Empfehlungen in diesem Buch auszurichten.

Antje K. aus Wennigsen:  Unser Kind war für den Stubenwagen zu groß geworden und benötigte ein neues, größeres Kinderbett. Die Materialien dafür haben wir mit dem Testverfahren ausgewählt, wie es in dem Buch "Verträglichkeit von Bettmaterialien" beschrieben ist. Unsere Tochter liegt gern in ihrem neuen Bett, schläft außerordentlich gut und entwickelt sich entsprechend. 

Ralph M. aus Visselhövede:  Prima!  Die Seiten sind klar und gut lesbar gestaltet. Ich konnte mich schnell und umfassend über die Angebote informieren.  Weiter so!