Hilfe zur Diagnose (1)

Der Autor dieser Arbeit, Dr. phil. Günter Krummel, weiß aus seinen langjährigen Untersuchungen von Blutproben mit dem Biofeldtest nach Dr. Paul Schweitzer, dass es besonders für den Anfänger oft nicht leicht ist, die Organe sofort zu finden, an denen ausgetestete Belastungsfaktoren wirken. Eine Hilfestellung dazu soll die vorliegende Ausarbeitung sein.

Sie beruht auf den Erfahrungen, die Dr. phil. Günter Krummel  bisher bei seiner Arbeit mit dem Biofeldtest gewonnen hat. Natürlich kann eine derartige  Zusammenstellung nie vollständig sein. Anregungen und Ergänzungen sind durchaus möglich und erwünscht.

In einem der Verzeichnisse sind die verschiedenen Belastungsfaktoren, in einem anderen die Organe mit lateinischer Bezeichnung und in einem dritten diese gleichen Organe mit deutscher Bezeichnung  aufgeführt worden. In einem weiteren Verzeichnis werden bestimmte Erkrankungen genannt.

Durch Vernetzung aller Daten wird eine sehr gute Information ermöglicht. Wird ein Belastungsfaktor z. B. festgestellt, dann kann man auch zu der Seite springen, die weitere Informationen über mögliche belastete Organe enthält . Es dürfte nicht schwer sein, mit diesen Daten zu arbeiten.

Startseite